Sommerfest Firma Decoma 2003


Spendensammlung für kleinen Max

  
Ein Sommerfest für die gute Sache.

Sonntag 13.Juli 2003 - Bei strahlendem Sommerwetter feierte die Firma Decoma (Idar-Oberstein-Weierbach) auf ihrem Werksgelände ihr 3. Sommerfest. Hierzu kamen auch alle zukünftigen Mitarbeiter des Galvanikbetriebes HDO. Viele Mitarbeiter nutzten diese Gelegenheit den Angehörigen ihren Arbeitsplatz einmal live zu zeigen. Herr Jörg Schmidt (General Manager) begrüßte in diesem Rahmen auch den Oberbürgermeister der Stadt Idar-Oberstein, Herr Machwirth, sowie Herrn Krämer von der ISB-Bank.

Für das leibliche Wohl war bestens gesorgt. Die Kinder erfreuten sich an einer eigens aufgebauten Hüpfburg, Torwandschiessen und Kinderschminken. Ein besonderes Highlight war das Bullriding und verschiedene Outdoor-Spielgeräte luden zum mitmachen ein. Natürlich durfte auch ein Eisstand hier nicht fehlen.

Musikalische Unterstützung bot der Kinderchor aus Dickesbach, der mit dem Lied „99 Luftballons“ den großen Luftballon-Wettbewerb untermalte.

Auch der kleine Max Marco aus Boos bei Waldböckelheim war unter den zahlreichen Gästen. Zu seinen Gunsten wurde dieses Sommerfest durchgeführt. Bereits vor zwei Jahren war es mit Hilfe der Belegschaft der Firma Decoma, des Fördervereins Lützelsoon „Hilfe für Kinder in Not“ sowie vielen Spenden aus der Bevölkerung ermöglicht worden, Max eine Spezialtherapie in Polen zu finanzieren. Aufgrund der guten Behandlungserfolge ist eine weitere Therapie in diesem Jahr geplant. Deshalb wird der Erlös des Sommerfestes der Firma DECOMA in Höhe von 2.500 EURO wie bereits vor zwei Jahren zu einer finanziellen Unterstützung dieses Vorhabens verwendet. Es wäre schön, wenn sich wieder zusätzliche Spender aus der Bevölkerung finden würden, um diesem tapferen Jungen zu helfen.

Hilfe für Max
Spendenkonto: „Hilfe für Kinder in Not“
Kennwort: Max
Konto 420 700
Kreissparkasse Birkenfeld
BLZ 562 500 30


<< Zurück




Wie Sie helfen können

Sie können uns durch eine Spende bereits unterstützen. Gerne würden wir Ihnen auch eine Mitgliedschaft ans Herz legen. Auch ehrenamtliche Helfer oder Sponsoren helfen unserer Sache.

Mitgliedschaft >>

Spenden >>