„Unter uns“-Tombola:
Erlös von 300 Euro zugunsten der Soonwaldstiftung


Sebastian Hiedels (l.), Botschafter der guten Taten, und „Unter uns“-Fantreffen-Organisatorin Carina Greiffenberg (r.) mit dem Scheck in Höhe von 300 Euro.


11.08./11.09.2014

Nachdem im vergangenen Jahr bereits 1.250 Euro der Soonwaldstiftung “Hilfe für Kinder in Not” vom „Unter uns“-Fantreffen 2013 zugute kamen, wurden in diesem Jahr erneut 300 Euro aus dem Erlös der diesjährigen Tombola am 11. August gesammelt und nun für den guten Zweck gespendet.

„Unter uns“-Schauspieler Stefan Bockelmann (spielt seit 13 Jahren Malte Winter) und Fanclubleiter Sebastian Hiedels engagieren sich seit vielen Jahren als „Botschafter der guten Taten“ für die Stiftung.

„Ich freue mich sehr, dass wir auch in diesem Jahr wieder Geld an die Soonwaldstiftung spenden konnten und hoffe wir haben wieder einen tollen Beitrag für die Hilfe von Kindern in Not geleistet! Einen herzlichen Dank noch mal an alle die Lose in unserer Tombola erworben haben sowie die zahlreichen Sponsoren, die uns tolle Preise zur Verfügung gestellt haben“, so der 26-Jährige Essener.

Weitere 2.700 Euro wurden an das Kinder- und Jugendhospiz Regenbogenland in Düsseldorf, den Verein Kölsche Kraat e.V. sowie VKJ, denVerein für Kinder- und Jugendarbeit in sozialen Brennpunkten Ruhrgebiet e.V. gespendet.

Not und Elend lindern, helft den Kindern,
denn:
Kinder sind unsere Zukunft !


<< Zurück

 

 

Wie Sie helfen können


Auch Sie können uns durch eine Spende bereits unterstützen. Gerne würden wir Ihnen auch eine Mitgliedschaft ans Herz legen. Auch ehrenamtliche Helfer oder Sponsoren helfen unserer Sache.

Mitgliedschaft >>

Spenden >>