MTV Bad Kreuznach spendet für Kinder in Not

zoom...
Auf dem Bild ganz links die Abteilungsleiterin Tilly Gehrke und 2.von rechts Steffen Eislöffel, der Trainer, sowie einige aktive, die anwesend waren. Herbert und Ingrid Wirzius bedankten sich und waren beim Zuschauen des Trainings begeistert, was da geboten wurde.

 
 

08.02.2011 - Bad Kreuznach

MTV 1877 e.V. Bad Kreuznach hatte kurz vor Weihnachten in der Mannheimerstrasse (Ecke Römerstr.) einen Glühweinstand betrieben. Alljährlich macht der Verein eine Spendenaktion für gemeinnützige Zwecke und in diesem Jahr wurde der Förderverein Lützelsoon zur Unterstützung krebskranker und notleidender Kinder und deren Familien e. V. ausgewählt, weil er als regionaler Verein die meisten Projekte in unserer Region hat.

Der MTV Bad Kreuznach ging aus dem Männerturnverein 1877 hervor und ist Bundesstützpunkt. Berühmtes aktives Mitglied am Trampolin ist Anna Dogonadze.

Am 08.02.2011 übergab man nun 600,- € an Herbert Wirzius, den 1. Vorsitzende des Förderverein Lützelsoon und Ingrid Wirzius, Vorstandsmitglied in der Übungshalle in Bad Kreuznach.

Not und Elend lindern, helft den Kindern,
denn:
Kinder sind unsere Zukunft !


<< Zurück




 



Wie Sie helfen können

Auch Sie können uns durch eine Spende bereits unterstützen. Gerne würden wir Ihnen auch eine Mitgliedschaft ans Herz legen. Auch ehrenamtliche Helfer oder Sponsoren helfen unserer Sache.

Mitgliedschaft >>

Spenden >>