Grillfest für den guten Zweck bei Netto Markt Simmertal
500 Euro für behinderten Nico Herrmann



zoom Foto v.l.n.r.: Tommi Werle (Netto-Verkaufsleiter, Herbert Wirzius (1. Vors. Förderverein Lützelsoon), Norbert Petry (Vorstand Förderverein Lützelsoon), Nadine Ionescu (Netto-Verkaufsleiterin)
 
04.10.2011 - Simmertal. Im September hatte der Netto Markt in Simmertal zu einem Grillfest eingeladen. Zum familienfreundlichen Preis konnten die Besucher des Grillfestes Essen und Trinken. Gleichzeitig wurde damit ein guter Zweck erfüllt, denn der Erlös von diesem Grillfest wurde zweckgebunden für den 12jährigen schwerst behinderten Nico Herrmann gestiftet.

Nico ist mit dem Erlös seinem Traum für eine Delphintherapie ein Stück näher gekommen.

Am 04.10.2011 konnten die Verkaufsleiterin Nadine Ionescu und Tommi Werle vom Netto Markt einen Scheck über 500 Euro an den 1.Vorsitzenden Herbert Wirzius und Vorstandsmitglied Norbert Petry vom Förderverein Lützelsoon zweckgebunden übergeben. Beide bedankten sich im Namen von Nico und seinen Eltern für diese Spende.

Not und Elend lindern, helft den Kindern,
denn:
Kinder sind unsere Zukunft !


<< Zurück




 

Wie Sie helfen können



Auch Sie können Nico durch eine Spende unterstützen.

Spendenkonto:
Förderverein Lützelsoon
Kennwort: NICO

Kreissparkasse Birkenfeld
Bankleitzahl 562 500 30
Kontonummer 420 700

Volksbank Nahetal
Bankleitzahl 560 900 00.
Kontonummer 33 33 33 7

Zu Fall Nico »