Sonderverkauf Müller & Meirer zugunsten Kinder in Not
Großer Erfolg der Spendenaktion

zoom
Bild: Julia Winneknecht-Scheid, Pressereferentin von Müller & Meirer (links), Herbert Wirzius, 1.Vorsitzender vom Förderverein Lützelsoon (mitte), Alle Mitarbeiter von Müller & Meirer, die geholfen haben das Ergebnis zu erwirtschaften.
 

09.05.2010 - Kirn
Sonderverkauf der Firma Müller & Meirer zugunsten Kinder in Not hat großen Erfolg

Wer beim Kirner Autofrühling Schutz vor Regen suchte und dabei noch ein Schnäppchen machen wollte, war im Aktionszelt von Müller und Meirer genau richtig. Zumal aus den verkauften Produkten jeweils ein Euro im Rahmen des Förderverein Lützelsoon e.V. für notleidende Kinder gespendet wird.

Plakat zur Veranstaltung Flyer »

Der Ansturm übertraf die Erwartungen und die Spendensumme kann sich sehen lassen: Der Förderverein Lützelsoon e.V. erhält aus den Verkäufen im Aktionszelt stattliche 7.405,00 Euro.

„Dem Engagement unserer Mitarbeiter in den letzten fünf Tagen haben wir es zu verdanken, dass wir heute einen Scheck in dieser Höhe an den Förderverein Lützelsoon e.V. überreichen können.“ so Julia Winneknecht - Scheid, Pressereferentin des Unternehmens. Rund 40 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen waren während der letzten Tage unermüdlich im Einsatz. Alleine im Aktionszelt gingen pro Minute eine Tasche bzw. ein Paar Schuhe über die Ladentheke.

Not und Elend lindern, helft den Kindern,
denn:
Kinder sind unsere Zukunft !


<< Zurück





Wie Sie helfen können

Sie können uns durch eine Spende bereits unterstützen. Gerne würden wir Ihnen auch eine Mitgliedschaft ans Herz legen. Auch ehrenamtliche Helfer oder Sponsoren helfen unserer Sache.

Mitgliedschaft >>

Spenden >>