Spende bei Hoffest Weingut Aloys Klöckner

Auf dem Bild von links nach rechts:
Die elfjährige Theresa Klöckner und ihre Familie mit Mutter Simone, Bruder Justus und Vater Stephan Klöckner übergeben den Scheck Fördervereinsvorsitzenden Herbert Wirzius.
 

18.08.2009

Spendenfreudig zeigten sich wieder einmal die Gäste des im Juni ausgerichteten Hoffestes im Weingut Aloys Klöckner.

Die elfjährige Theresa Klöckner, die sich bereits seit ihrem siebten Lebensjahr für die Nöte vom Schicksal schwer getroffener Familien engagiert, hatte die Besucher persönlich angesprochen und um Spenden für einen guten Zweck gebeten.

Nun konnte Theresa dem Vorsitzenden des Fördervereins Lützelsoon „Hilfe für Kinder in Not“ 1.000 Euro übergeben. Die Summe war von ihren Eltern aufgerundet worden. Das Geld wird zweckgebunden für das Projekt „Ninas Brüder“ verwendet und kommt einer Familie aus Hackenheim zugute, die zwei schwerstbehinderte Kinder versorgen muss. Ursprünglich war der Erlös des diesjährigen Hoffestes für eine Langenlonsheimer Familie und ihren behinderten Sohn vorgesehen. Dieser ist jedoch tragischerweise vor kurzem verstorben. Seine Eltern haben nun gewünscht, dass das Geld einer anderen Familie in Not zugute kommen solle.

Theresas Eltern, bzw. die ganze Familie unterstützte Theresa bei ihrem gemeinnützigen Einsatz für Leute denen es weniger gut geht, denn Gesundheit ist nicht selbstverständlich und es gilt auch etwas weiter zu geben, wenn es einem selber gut geht.

Not und Elend lindern, helft den Kindern,
denn:
Kinder sind unsere Zukunft !


<< Zurück





Wie Sie helfen können

Sie können uns durch eine Spende bereits unterstützen. Gerne würden wir Ihnen auch eine Mitgliedschaft ans Herz legen. Auch ehrenamtliche Helfer oder Sponsoren helfen unserer Sache.

Mitgliedschaft >>

Spenden >>